Samstag, 18. August 2012

diese handgefilzte Tasche

ist momentan meine Lieblingstasche.

Sie ist aus Bergschafwolle gefilzt. Leider haart der Filz etwas, vielleicht bessert sich das ja noch.




inspiriert durch dieses schöne Exemplar 

Kommentare:

  1. Oh die ist ja wunderschön ! Ganz starkes Stück ! Drücke dir die Daumen dass das Haaren irgendwann aufhört- herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. das ist ja eine interessante Struktur; tolle Tasche, gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße aus La Palma, Anu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,Deine Tasche.Filzen liegt mir ja leider gar nicht,aber ich bewundere Eure Werke sehr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche wunderschön. Hast du mal versucht, sie zu rasieren? Manchmal hören die Teile dann auf zu haaren.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen