Samstag, 4. Mai 2013

eine Reihe kleinerer Sitzkissen

ist letzte Woche auch noch entstanden, Durchmesser ca. 40 cm

Manx Loaghtan in Kombination mit Bergschaf




Wensleysdale-Locken auf Bergschaf




sowie Gotlandlamm auf Gotland- und Steinschafwolle.




Kommentare:

  1. richtig genial, diese Sitzkissen...
    da bekommt niemand mehr einen kalten PO!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sitzkissen total lustig, sie sehen aus wie riesige Torten. Eine tolle Idee die eingesetzten Teile aus Manx Loaghtanfaser.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du hast Heinzelmännchen die dir beim Walken helfen. Solche Mengen, unglaublich.

    Die Gotlandkissen sind toll, ich mag die verschiedenen Grautöne und Gotlandschafe sowieso.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen gefallen mir sehr :)

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Sitzkissen sind einfach eine geniale Idee!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  6. deine Sitzkissen sind wirklich sehr schön. Ich habe auch unzählige davon und selbst die Hunde haben schon jeder ein eigenes.
    Liebe Grüsse vom Bodensee
    Brita

    AntwortenLöschen