Samstag, 22. Juni 2013

(un)geschoren

ist der Titel dieser Arbeit

ein Wandteppich aus Bergschaf mit Rohwolle vom Hebridean



Kommentare:

  1. Ich mag Deine Arbeiten sehr, sie haben eine besondere Ausstrahlung!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten bezaubern mich immer wieder.
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders (auch die passende Umgebung)schön! Auch deine verlockenden Gefäße gefallen mir außerordentlich gut.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine letzten Sachen sind atemberaubend schön! Die Gefäße, der Teppich, das Gotland-Schälchen, das würde alles so toll in unsere Werkstatt passen... Ich bin mehr als beeindruckt.

    Liebe Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gefilzt!!!!
    Ich probier es jetzt mal selbst mit so einem Sitzfell aus, wenns nicht klappt,melde ich mich noch mal.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Wandteppich. Eine tolle Ergänzung zu dem Weißen von ein paar Posts vorher.
    Es ist immer eine Augenweide in deinem Blog vorbeizuschauen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen