Freitag, 3. Januar 2014

der Tanz geht weiter

und ich finde wieder mehr Zeit zum Filzen.




Meine tanzenden Figuren, die ich für die Ausstellung "... in Bewegung" gefilzt habe, mag ich immer noch sehr. Wer weiss, wann ich sie zurückbekomme, zur Zeit sind sie in Finnland ausgestellt.



Ich habe noch viele weitere Gestaltungsideen im Kopf und in meinem Skizzenbuch. So entstehen derzeit neue Elemente, die viel Spielraum zum Experimentieren und Vertiefen von Filztechniken zulassen. Filzvergnügen pur...





Kommentare:

  1. Liebe Beate!
    Ich hab mir dein Tanzkunstwerk angeschaut, als die Ausstellung in Forchheim war. Ich bin wieder begeistert von der Leichtigkeit, die deine "Tänzer" ausstrahlen - und natürlich auch von der Vielfalt der verwendeten Filztechniken!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Deine Tänzer, da bin ich gespannt, was Dir zu dem Thema noch einfällt!
    Ein aufregendes und kreatives neues Jahr wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne weisse Pracht !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Ideenreichtum ! Da tanzt man gerne mit.
    Wunderschön !
    Alles Gute für das Neue Jahr !
    Angela

    AntwortenLöschen