Mittwoch, 2. Juli 2014

Tanz 02

Endlich habe ich Zeit gefunden, meine neue Filzarbeit Tanz 02 zu fotografieren und Bilder hier einzustellen.





Es ist die Fortsetzung einer meiner Filzarbeiten, die ich fuer die Ausstellung "... in Bewegung" gefilzt habe. Die einzelnen Elemente lassen sich immer wieder neu kombinieren und laden so zum Spielen ein.




Kommentare:

  1. Man könnte meine man wäre mit der Tauchglocke im tiefsten Ozean unterwegs. Ganz toll. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. So faszinierend, was Du da machst. Ich bin absolut begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausdrucksstark und vielfältig ! Bin gerade dabei die herrliche Wolle von dir zu verarbeiten, kannst du dann im Blog demnächst lesen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Und es wirkt alles so exakt!
    Mit lieben Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Tanzgruppe---- man hört fast die Ballettmusik dazu.
    LG Ute

    AntwortenLöschen